Schachfreunde Heilbronn-Biberach 1978 e.V.

Sie sind hier:  Startseite > Warum Schach? > Aus der Schach-Welt > 2014 > Tata Steel Chess
Seitenanfang

Tata Steel Chess

20.01.2014
Aus der Schach-Welt:
Tata Steel Chess 2014, 10.-26. Januar 2014 in Wijk aan Zee

Naiditsch mit der roten Laterne

Eines der stärksten Turniere findet derzeit in Wijk aan Zee (NL) statt. Im A-Turnier ist mit Arkadij Naiditsch auch mal wieder ein deutscher Spieler mit von der Partie. Über das B-Turnier 2013 hatte sich Naiditsch für das A-Turnier qualifiziert.

Arkadijs Punkteausbeute ist mit 1,5 Punkten aus 7 Runden bescheiden. Bei vier noch ausstehenden Runden kann er aber noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. Levon Aronian (5,5 Pkt., ARM), Anish Giri (4,5 Pkt., NL) und Sergey Karjakin (4,5 Pkt., RUS) führen das Turnier derzeit an.

Links:
Turnierseite (engl.)
Aktuelle Tabelle (engl.)

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seitenanfang

Wichtige Links:

Unterländer Schachtage (Dimi)
A-Turnier & B-Turnier

Facebook (Daniele)

Twitter (Dimi)

Aktuelle DWZ-Liste (svw.info)


Spiellokal:

Grundschule Biberach
Bibersteige 9
74078 Heilbronn-Biberach
2. Stock, Vereinseingang
(neben Hallenbad)


Training:

Jugend mittwochs 18-19:30 Uhr, freitags 18-20 Uhr, 
Erwachsene freitags ab 20 Uhr

 
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Bildnachweis | Template: ge-webdesign.de | Login