Schachfreunde Heilbronn-Biberach 1978 e.V.

Sie sind hier:  Startseite > Vereins-Info > Vereins-Chronik > 10er Jahre (Chronik) > 2014 (Chronik)
Seitenanfang

2014 (Chronik)

Mai/Juni 2014
Vereins-Umfrage (Dr. H. Warsitz, M. Englert)


 26.10.2014
Wir trauern um unser Mitglied Heinz Krämer

Betroffen haben wir diese Woche vom Tod unseres Mitglieds Heinz Krämer erfahren. Heinz Krämer war ein Schach-Urgestein im besten Sinne. Er liebte und lebte den Schachgedanken. Heinz sammelte über viele Jahre hinweg Erfolge und Turnierteilnahmen auf lokaler und regionaler Ebene. In Biberach gewann er zuletzt im Jahr 2008 gegen starke Konkurrenz die Vereinsmeisterschaft.

Heinz war ein sympathischer Mensch, mit dem man sich stunden- und nächtelang unterhalten konnte. Seine Anekdoten aus früheren Schachzeiten sind legendär, seine Spielstärke auch. Er hinterlässt eine große Lücke. Heinz,wir vermissen Dich!

Vorstand und Mitglieder
Schachfreunde Heilbronn-Biberach 1978 e.V.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang

Spiellokal
Grundschule Biberach,
Bibersteige 9,
74078 Heilbronn-Biberach,
2. Stock, Vereinseingang (neben Hallenbad)

Training:
Jugend mittwochs 18-19:30 Uhr, freitags 18-20 Uhr,
Erwachsene freitags ab 20 Uhr

Vereinslogo-Schachfreunde-Biberach

Kontakt

Dr. Hubert Warsitz (1. Vorsitzender),
Dimitrios Triantafillidis (Jugendleiter)

Satzungen und Ordnungen
Mitgliedsantrag

Impressum

Datenschutz


Übersicht Termine

Nichts verpassen - immer auf dem aktuellen Stand mit unserem RSS-Feed
RSS-Feed


Links Internetseiten rund ums Schach

Warum Schach? Argumente für Schach, News und vieles mehr


Wir danken unseren Sponsoren:

 

 

 

Links:

Seitenanfang

Events

 

Wichtige Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
 
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Bildnachweis | Template: ge-webdesign.de | Login