Schachfreunde Heilbronn-Biberach 1978 e.V.

Sie sind hier:  Startseite > Turniere > Opens > Sonstige Opens > Weitere Ergebnisse > Böckinger Open 2015
Seitenanfang
Böckinger Open 2015

05.10.2015
Kurzbericht Böckinger Schnellschachopen

Tolles Ergebnis beim Böckinger Schnellschach-Open!

Ein insgesamt sehr starkes Ergebnis konnten 8 Biberacher Spieler beim diesjährigen Böckingen Schnellschach-Open erzielen.

Dabei konnten gleich 3 Preise gewonnen werden: Jochen Geltz gewann die Ratinggruppe 1200-1399; Simeon gewann den U14-Preis (2.wurde Noah Geltz!) und zu guter letzt konnten wir sogar knapp den Teampreis vor den Lokalmatadoren aus Böckingen gewinnen. Die Jugendkasse freut sich hier über 150€ Preisgeld.

Zoé Triantafillidis hatte gleich 2 mal Pech, erreichte sie in 2 Wertungskategorien (beste Dame; DWZ-1400-1599) jeweils den undankbaren 2.Platz.

Für Biberach am Start waren: Noah und Jochen Geltz, Simeon, Dimi und Zoé Triantafillidis, René Späth, Leon Melzig und ALexander Eurich. Die detaillierten Ergebnisse können auf der Böckinger Homepage nachglesen werden. 

Böckinger Schnellschachopen

Böckinger Schnellschachopen

(dt)


 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang

Spiellokal
Grundschule Biberach,
Bibersteige 9,
74078 Heilbronn-Biberach,
2. Stock, Vereinseingang (neben Hallenbad)

Training:
Jugend mittwochs 18-19:30 Uhr, freitags 18-20 Uhr,
Erwachsene freitags ab 20 Uhr

Vereinslogo-Schachfreunde-Biberach

Kontakt

Dr. Hubert Warsitz (1. Vorsitzender),
Dimitrios Triantafillidis (Jugendleiter)

Satzungen und Ordnungen
Mitgliedsantrag

Impressum

Datenschutz


Übersicht Termine

Nichts verpassen - immer auf dem aktuellen Stand mit unserem RSS-Feed
RSS-Feed


Links Internetseiten rund ums Schach

Warum Schach? Argumente für Schach, News und vieles mehr


Wir danken unseren Sponsoren:

 

 

 

Links:

Seitenanfang
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Bildnachweis | Template: ge-webdesign.de | Login