Schachfreunde Heilbronn-Biberach 1978 e.V.

Sie sind hier:  Startseite > Turniere > Opens > Heuchelberg-Cup Schwaigern > 2011 (Heuchelberg-Cup)
Seitenanfang

2011 (Heuchelberg-Cup)

Biberacher Talente überzeugen in Schwaigern!
Bericht von D. Triantafillidis

Zwei unserer Talente -die jeweils 13jährigen Alexander Arns und Z. Triantafillidis - traten am Samstag beim 2. Blitz-Open um den Heuchelberg Cup in Schwaigern an. Ein hochkarätiges Feld mit 2 FMs und sogar einem IM, daneben noch viele "2000er", sorgten für hochwertiges Schach.

Zoé konnte dabei richtig abräumen: Sie gewann neben dem ersten Platz in der Damenwertung sogar noch 2 weitere Ratingwertungen: Mit dem 1. Platz bei den <1400 und dem 1. Platz bei den <'97 sorgte Zoé für Aufsehen in Schwaigern, was ihr sehr viel Lob einbrachte.

Aber auch Alexander machte seine Sache sehr gut, und konnte besser als seine Setzlistenplatzierung abschneiden. Souveräner Sieger des Turnieres war IM I. Schneider, der mit 15 Punkten aus 15 Partien ein Top-Ergebnis erzielte und seinen Titel dadurch verteidigen konnte. Genaueres und viele Bilder unter : www.sf-schwaigern.de

Foto 1: Siegerehrung

 

 

 

Foto 2: Zoé im Duell gegen FM G. Schnepp (SK Lauffen)

Links:
http://www.sf-schwaigern.de/spielbetrieb/heuchelberg-cup-2011/rangliste/
http://www.sf-schwaigern.de/spielbetrieb/heuchelberg-cup-2011/teilnehmer/
http://www.sf-schwaigern.de/spielbetrieb/heuchelberg-cup-2011/fortschrittstabelle/
http://www.sf-schwaigern.de/galerie/   --> Flash-basiert

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang

Spiellokal
Grundschule Biberach,
Bibersteige 9,
74078 Heilbronn-Biberach,
2. Stock, Vereinseingang (neben Hallenbad)

Training:
Jugend mittwochs 18-19:30 Uhr, freitags 18-20 Uhr,
Erwachsene freitags ab 20 Uhr

Vereinslogo-Schachfreunde-Biberach

Kontakt

Dr. Hubert Warsitz (1. Vorsitzender),
Dimitrios Triantafillidis (Jugendleiter)

Satzungen und Ordnungen
Mitgliedsantrag

Impressum

Datenschutz


Übersicht Termine

Nichts verpassen - immer auf dem aktuellen Stand mit unserem RSS-Feed
RSS-Feed


Links Internetseiten rund ums Schach

Warum Schach? Argumente für Schach, News und vieles mehr


Wir danken unseren Sponsoren:

 

 

 

Links:

Seitenanfang
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Bildnachweis | Template: ge-webdesign.de | Login