Schachfreunde Heilbronn-Biberach 1978 e.V.

Sie sind hier:  Jugend-Vereinsmeisterschaft
Seitenanfang

Jugend-Vereinsmeisterschaft

JVM-B 2019
Für die etwas unerfahreneren Kinder und Jugendlichen unter 1000 DZW gibt es als Alternative noch die JVM- B

Auschreibungsunterlagen

 

Jugend-Vereinsmeisterschaft 2012: 24 Kinder und Jugendliche spielten dieses Jahr um den Titel, darunter auch sechs Mädchen. Nach fünf Runden steht Simon Degenhard als Vereinsmeister fest. Auf Platz 2 landete Patrick Fischer, der Simon ein Remis abnehmen konnte. Moritz Kreher war am Ende lachender Dritter.


Jugend-Vereinsmeisterschaft 2010: Nach 5 spannenden Runden ging am Sonntag (18.07.2010) die Jugend-Vereinsmeisterschaft zu Ende: Im A-Turnier gewann Zoé Triantafillidis dank besserer Buchholz mit 4,5 Punkte vor Lena Warsitz das Turnier. Dritter wurde Daniele Piemonte (4 Pkte.).

Noch enger ging es im B-Turnier zu: Die Vergabe der Plätze 1-3 (jeweils 4 Pkte.) konnte hier erst durch die Buchholz-Wertung entschieden werden. Hier lag am Ende Simon Degenhard hauchdünn vor Alexander Arns und Markus Manzow.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seitenanfang

Wichtige Links:

Unterländer Schachtage (Dimi)
A-Turnier & B-Turnier

Facebook (Daniele)

Twitter (Dimi)

Aktuelle DWZ-Liste (svw.info)


Spiellokal:

Grundschule Biberach
Bibersteige 9
74078 Heilbronn-Biberach
2. Stock, Vereinseingang
(neben Hallenbad)


Training:

Jugend mittwochs 18-19:30 Uhr, freitags 18-20 Uhr, 
Erwachsene freitags ab 20 Uhr

 
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Bildnachweis | Template: ge-webdesign.de | Login