Schachfreunde Heilbronn-Biberach 1978 e.V.

Sie sind hier:  Startseite > Kinder- und Jugendschach > Berichte > 2016 > Tammer Jugend-Cup 2016
Seitenanfang

Tammer Jugend-Cup 2016

24.09.2016
Biberacher Talente beim Tammer Jugend-Cup

4 Kinder aus Biberach fanden den Weg nach Tamm zum Tammer Jugendcup.
In der U12 gingen die erfahrenen Sriram Iyengar und Elia Dittmar an den Start, während unsere beiden neuen Mitglieder, die Brüder Jan und Julius Hannemann in der U10(Julius) und in der U8 (Jan) versuchten.

Für den sechsjährigen Jan, der als jüngster Teilnehmer in Tamm an den Start ging, war es das erste Turnier überhaupt. Hier ist das Ziel bekanntlich immer: nicht mit 0 Punkten aus dem Turnier zu gehen. Jan erfüllte diese „Mission“ erfolgreich mit einem gelungenen Remis in der 2.Runde.

Julius landete in der U10 mit 2 Punkten aus 5 Runden auf dem 6.Platz. Auch Julius ist erst am Anfang seiner Schachkarriere und sammelt wichtige Erfahrungen.

Elia und Sriram hingegen haben schon viel Erfahrung und wollten um den Sieg mitspielen. Leider gelang es ihnen nicht, ihr bestes Schach zu zeigen und sie landeten auf den für sie entäuschenden Plätzen 6 (Sriram) und 8 (Elia).

Doch die Saison hat gerade erst begonnen und viele weitere Turniere warten auf uns, wo die erfahrenen Spieler, besseres Schach spielen können und die „Neulinge“ weitere wichtige Erfahrungen sammeln werden.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seitenanfang

Wichtige Links:

Unterländer Schachtage (Dimi)
A-Turnier & B-Turnier

Facebook (Daniele)

Twitter (Dimi)

Aktuelle DWZ-Liste (svw.info)


Spiellokal:

Grundschule Biberach
Bibersteige 9
74078 Heilbronn-Biberach
2. Stock, Vereinseingang
(neben Hallenbad)


Training:

Jugend mittwochs 18-19:30 Uhr, freitags 18-20 Uhr, 
Erwachsene freitags ab 20 Uhr

 
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Bildnachweis | Template: ge-webdesign.de | Login