Schachfreunde Heilbronn-Biberach 1978 e.V.

Sie sind hier:  Startseite > Kinder- und Jugendschach > Berichte > 2016 > 1.Württembergische U8 Meisterschaft
Seitenanfang

1.Württembergische U8 Meisterschaft

1.Württembergische U8 Meisterschaft 2016

In Schwaigern fand am 13.+14.2. 2016 die erste Württembergische U8 Meisterschaft statt. 16 Teilnehmer aus ganz Württemberg kamen in die HorstHaugHalle, um ihren Meister zu ermitteln. Rodrigo Melzig vertrat unseren Bezirk und war einer der Favoriten. Leider konnte er seine Leistung nicht abrufen und wurde nach 7 Runden mit 4 Punkten 7. Da er sich auch für die Württembergische U10 Meisterschaft qualifiziert hat, kann Rodrigo in Lindau zeigen, was in ihm steckt.

Das Turnier war vom WSV gut organisiert und die Kinder konnten in entspannter Atmosphäre Schach spielen und hatten in den Pausen viel Spaß miteinander.

Alle Paarungen, Ergebnisse und Bilder sind auf der Homepage des WSV einsehbar.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seitenanfang

Wichtige Links:

Unterländer Schachtage (Dimi)
A-Turnier & B-Turnier

Facebook (Daniele)

Twitter (Dimi)

Aktuelle DWZ-Liste (svw.info)


Spiellokal:

Grundschule Biberach
Bibersteige 9
74078 Heilbronn-Biberach
2. Stock, Vereinseingang
(neben Hallenbad)


Training:

Jugend mittwochs 18-19:30 Uhr, freitags 18-20 Uhr, 
Erwachsene freitags ab 20 Uhr

 
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Bildnachweis | Template: ge-webdesign.de | Login