Sie sind hier:  Startseite > Kinder- und Jugendschach > Berichte > 2015 > Jugend-Pokal 2015

Jugend-Pokal 2015

25.10.2015
Jugend-KO-Pokalturnier: Finale

Am Freitag fand das Finale des Jugend-KO-Pokals statt. Hier trafen Simeon Triantafillidis und Alexander Eurich auf einander. Hier konnte sich der Turnierfavorit Alexander durchsetzen und ist somit 1. Biberacher Jugend-KO-Pokal-Meister. Zweiter wird Simeon Triantafillidis.

Im Nebenturnier kam es zu folgenden Ergebnissen: Patrick Fischer- Leon Melzig 0:1, Markus Manzow- Kai Jeuther 0:0, Jonas Martsfeld- Noah Geltz 0:1, Fabian Gerold- Robin Gerold 0:1, Rene Späth- Antonio Melzig 0:0 und Rodrigo Melzig- Elia Dittmar 0:1. Somit wird Kai Jeuther überraschend Dritter! (sg)

Foto: Das obligatorische Händeschütteln vor dem Finale (Triantafillidis - Eurich)

09.10.2015
Jugend-KO-Pokal

Am Freitag fand das Halbfinale im Jugend-KO-Pokal statt. Hier traf Robin Gerold auf Simeon Triantafillidis und Alexander Eurich auf Noah Geltz.

Erwartungsgemäß setzten sich die Favoriten Simeon und Alexander Eurich durch.

Im Nebenturnier spielten Patrick Fischer- Markus Manzow 1:0kl , Fabian Gerold- Kai Jeuter 0:1kl, Leon Melzig- René Spät 1:0, Antonio Melzig- Rodrigo Melzig remis und Elia Dittmar- Jonas Martsfeld 0:1.

Somit steht das Finale fest, es spielen: Simeon Triantafillidis – Alexander Eurich. Im Nebenturnier gibt es folgende Paarungen: Patrick Fischer- Leon Melzig, Markus Manzow- Kai Jeuther, Jonas Martsfeld- Noah Geltz, Fabian Gerold- Robin Gerold, René Spät- Antonio Melzig und Rodrigo Melzig- Elia Dittmar.

Jugendpokal

(sg)