Schachfreunde Heilbronn-Biberach 1978 e.V.

Sie sind hier:  Startseite > Kinder- und Jugendschach > Berichte > 2015 > Eppinger Jugendopen
Seitenanfang

Eppinger Jugendopen

15.11.2015
16. Eppinger Jugendopen

Das traditionell am 1. November ausgetragene Jugendopen war mit 106 Teilnehmern schwächer besetzt als die Jahre zuvor. Auch die badische Schachmetropole lockt nicht mehr die Anzahl der jugendlichen Schachspieler zu ihrem Turnier, obwohl dieses Mal sogar eine Altersklasse mehr startberechtigt war. Mit einer 45 minütigen Verspätung startete dann endlich das Turnier. 5 junge Spieler aus Biberach saßen an den Brettern und gaben in 7 Runden Schnellschach à 20 min. ihr Bestes.

Sriram und Rodrigo in der AK U10 belegten mit 3 bzw. 5 Punkten den 13. und 3. Platz. Sriram konnte seine Leistung nicht ganz abrufen, aber Rodrigo konnte noch als U8 Spielerauch in der höheren AK überzeugen und bekam einen Pokal.

Auch Elia in der U12 tat sich schwer und belegte nach 7 Runden mit 4 Punkten den 11. Rang.

Simeon kam auf 5 Punkte und Platz 5 in der U14 und Kai erreichte 3,5 Punkte und den 9. Platz (U16).

Ein durchwachsenes Turnier für die Biberacher, aber trotzdem eine gute Vorbereitung für die am kommenden Wochenende stattfindenden Kreisjugendeinzelmeisterschaften.

16. Eppinger Jugendopen am 1.11.2015

(mm)

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seitenanfang

Wichtige Links:

Unterländer Schachtage (Dimi)
A-Turnier & B-Turnier

Facebook (Daniele)

Twitter (Dimi)

Aktuelle DWZ-Liste (svw.info)


Spiellokal:

Grundschule Biberach
Bibersteige 9
74078 Heilbronn-Biberach
2. Stock, Vereinseingang
(neben Hallenbad)


Training:

Jugend mittwochs 18-19:30 Uhr, freitags 18-20 Uhr, 
Erwachsene freitags ab 20 Uhr

 
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Bildnachweis | Template: ge-webdesign.de | Login