Schachfreunde Heilbronn-Biberach 1978 e.V.

Sie sind hier:  Startseite > Kinder- und Jugendschach > Berichte > 2012 > Leintal-Jugend-Open 2012
Seitenanfang

Leintal-Jugend-Open 2012

Leintalopen 2012
Bericht von Dimitrios Triantafillidis

Höchst erfolgreich verlief das 5. Leintal-Jugendopen in Leingarten am letzten Faschingsferienwochenende (24.-26. Februar) für unsere Biberacher Schachjugend.  Nach etwas mäßigem Beginn am Freitag  konnten unsere Kids am Samstag und Sonntag kräftig zulegen, und fleißig Punkte sammeln.

Für Antonio Melzig ( U10) und Dominik Ramm (U12) war es dabei das erste Turnier überhaupt, und Erfahrung sammeln stand da im Vordergrund. Beide waren anfangs sehr nervös, doch die Nervosität legte sich nach und nach, und beide machten ihre Sache am Ende sehr gut und konnten jeweils zwei Partien gewinnen und einmal remisieren.  Ich bin sehr sicher, dass wir von beiden in Zukunft viel Erfreuliches hören werden.

Am Ende  konnten wir 3 Pokale mit nach Biberach nehmen: Simeon schaffte einen tollen 2. Platz in der U10.  Ann-Katrin Ziegler gewann den Pokal des Jüngsten Teilnehmers (3mal in den letzten 4 Jahren ging dieser Preis nach Biberach), und auch den Mannschaftspreis „größte Gruppe“ konnten wir zum 3.mal in Folge gewinnen. Hier die genauen Ergebnisse der Biberacher Equipe:

U8 21 Teilnehmer     

                       Punkte Platzierung
Robin Gerold           12      8.
Liliana-Maria Endresz   9     13.
Elia Thomas Dittmar     4     18.
Ann-Katrin Ziegler      1     21.

 

U10 23 Teilnehmer     

                       Punkte Platzierung
Simeon Triantafillidis 16      2.
Niklas Grohnberg        9     16.
Joshua Endresz          9     17.
Antonio Melzig          7     20.

 

U12 40 Teilnehmer     

                       Punkte Platzierung
Alexander Eurich       12     13.
Patrick Fischer        12     17.
Leon Melzig            12     18.
Kai Jeuther            10     21.
Markus Manzow           9     25.
Dominik Ramm            7     32.
Jennifer Ziegler        3     39.

 

U14 32 Teilnehmer

                       Punkte Platzierung
Alexander Arns         12     10.
Daniel Manzow           9     22.

Leintal-Jugend-Open 2012

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang

Spiellokal
Grundschule Biberach,
Bibersteige 9,
74078 Heilbronn-Biberach,
2. Stock, Vereinseingang (neben Hallenbad)

Training:
Jugend mittwochs 18-19:30 Uhr, freitags 18-20 Uhr,
Erwachsene freitags ab 20 Uhr

Vereinslogo-Schachfreunde-Biberach

Kontakt

Dr. Hubert Warsitz (1. Vorsitzender),
Dimitrios Triantafillidis (Jugendleiter)

Satzungen und Ordnungen
Mitgliedsantrag

Impressum

Datenschutz


Übersicht Termine

Nichts verpassen - immer auf dem aktuellen Stand mit unserem RSS-Feed
RSS-Feed


Links Internetseiten rund ums Schach

Warum Schach? Argumente für Schach, News und vieles mehr


Wir danken unseren Sponsoren:

 

 

 

Links:

Seitenanfang

Events

 

Wichtige Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
 
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Bildnachweis | Template: ge-webdesign.de | Login