Schachfreunde Heilbronn-Biberach 1978 e.V.

Sie sind hier:  Startseite > Kinder- und Jugendschach > Berichte > 2011 > Bad. Schach-Kongress U8 2011
Seitenanfang

Bad. Schach-Kongress U8 2011

Endstand U8

Bericht von S. Gerold

Offener Badischer Kongress
Am Samstag wagten wir uns zum offenen Badischen Kongress der U8 nach Bad Mergentheim. An den Start gingen S. Triantafillidis und R. Gerold. Bereits nach 3 Runden roch es förmlich nach einer Sensation, da beide Biberacher Spieler 3 aus 3 Punkten hatten. Nun kam das, was kommen musste Simeon und Robin wurden gegeneinander gelost und Simeon gewann diese Partie deutlich. Auch in der vierten Runde zog Simeon den Auftrag Platz 1 weiter durch, Robin zeigte Nerven und verlor leider auch diese Partie. Erst in der sechsten Runde zeigte Simeon Nerven bzw. war Gentleman und setzte seine Gegnerin Patt. Robin hatte sich gefangen und gewann wieder. Nach sieben Runden stand der überragende Sieger S. Triantafillidis mit 6,5 Punkten fest. Robin zitterte noch. Zur großen Überraschung belegte Robin am Ende Platz 2!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!



Foto: Robin und Simeon

Foto: Teilnehmer des U8 -Turnieres
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seitenanfang

Wichtige Links:

Unterländer Schachtage (Dimi)
A-Turnier & B-Turnier

Facebook (Daniele)

Twitter (Dimi)

Aktuelle DWZ-Liste (svw.info)


Spiellokal:

Grundschule Biberach
Bibersteige 9
74078 Heilbronn-Biberach
2. Stock, Vereinseingang
(neben Hallenbad)


Training:

Jugend mittwochs 18-19:30 Uhr, freitags 18-20 Uhr, 
Erwachsene freitags ab 20 Uhr

 
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Bildnachweis | Template: ge-webdesign.de | Login