Sie sind hier:  Archiv

Archiv

ACHTUNG! TERMINÄNDERUNG! Vereinsjugendmeisterschaft 2014 startet erst am 17.01.2014 - Ausschreibung  abrufbar

1. Runde 17.01.2014
2. Runde 31.01.2014
3. Runde 14.02.2014
4. Runde 28.02.2014
5. Runde 14.03.2014

Bedenkzeit: 90 Minuten

Leider überschnitten sich die Jugendmeisterschaftstermine, mit denen der Erwachsenen-VM. Da schon in der letzten VM viele Jugendliche mitgemacht haben, gehen wir davon aus, dass auch in diesem Jahr wieder einige teilnehmen wollen.

Um das Dilemma zu lösen, haben wir nach nochmaliger Rücksprache nun
beschlossen, dass wir die JVM an anderen Terminen stattfinden lassen, um eben auch allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben an der VM der Erwachsenen teilzunehmen.

Am kommenden Freitag findet also normales Training und keine Jugendvereinsmeisterschaft statt (dt).

03.03.2013
Neuwahlen 2013:
Neuer 2. Jugendleiter ist Oliver Zeyer. Neue Jugendsprecher sind Annmarie Mütsch und Simeon Triantafillidis. Neue Jugendschriftführerin ist Martina Melzig. Erneut kandidiert und wiedergewählt wurden Dimitrios Triantafillidis (1. Jugendleiter) und Stephanie Gerold (Jugendspielleiterin). Die Schachfreunde bedanken sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Daniel Regg (2. Jugendleiter) sowie Zoé Triantafillidis und Alexander Arns (Jugendsprecher) für ihre Arbeit.

19.08.2012
Unser Mitglied Simon Degenhard ist seit kurzem Mitglied im baden-württembergischen Landeskader, im D1-Kader. Herzlichen Glückwunsch!
Link: Aktuelle Kaderliste

Jugend-Vollversammlung vom 25.02.2011: Es gab Neuwahlen. Neuer Jugendleiter ist D. Triantafillidis, sein Stellvertreter D. Regg. Die Vertrauenspersonen heißen O. Zeyer und L. Warsitz. Die Versammlung war mit 22 Kindern und Jugendlichen gut besucht.

Wichtige Links:

Unterländer Schachtage (Dimi)