Vereinsturniere

Seite : previous_img  1 / 4  next_img

SF HN-Biberach 1 - SC Ingersheim 1

14.11.2021

Die 1. Mannschaft der Schachfreunde bekam es am Sonntag mit dem DWZ-mäßig zweitstärksten Team in der Landesliga, dem SC Ingersheim 1, zu Hause zu tun. Die Vorzeichen waren nicht besonders gut: Drei der stärksten Spieler waren leider verhindert und mussten ersetzt werden. Es war also mannschaftliche Geschlossenheit verlangt.

TG Forchtenberg 1 - SF HN-Biberach 2

01.11.2021

Endlich! Endlich, nachdem die letzte Saison ersatzlos gestrichen wurde und viele, viele Turniere nicht stattfanden, ging es wieder nach sehr langer Zeit an die Bretter. Live in Präsenz gegen „echte“ Menschen :-).

Erwachsenen-Schachkurs am 27.10.

24.10.2021

Die Schachfreunde HN-Biberach bieten einen Anfänger-Schachkurs für interessierte Erwachsene an. Er startet am Mittwoch, den 27. Oktober 2021, um 18:00 Uhr. In diesem Artikel gibt es alle Infos sowie den Flyer zum Download.

SF HN-Biberach 1 - SK Lauffen 1

13.10.2021

Am Sonntag feierte unsere 1. Mannschaft nach fast 10-jähriger Abstinenz die Rückkehr in die Landesliga. Es entwickelte sich ein spannendes Heimspiel gegen Lauffen, den DWZ-stärksten Gegner.

Kurzberichte zum Schach-Sommer 2021

12.09.2021

In diesem Artikel findet Ihr alle Kurzberichte zu den aktuellen Schach-Sommer-Spieltagen. Achtung: Es gelten die 3G-Regeln! Ein Schnelltest ist auch vor Ort möglich - hierzu bitte um 19:15 Uhr erscheinen und ein Testkit selbst mitbringen.

aktuelle Artikel : 16
Seite : previous_img  1 / 4  next_img