Mannschaften

searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 18
Seite : previous_img  1 / 4  next_img

Biberach II steigt in die Kreisklasse auf!

25.04.2018

In der Schlussrunde der A-Klasse kam es zum Derby zwischen unserer Zweiten und Bad Wimpfen 2. Es wurde wie vermutet ein enges Match.

Verbandsrunde: Biberach II - SV Böckingen III 7:1

10.04.2018

Hochkonzentriert ging es in Untergruppenbach gegen die 3.Mannschaft der SV Böckingen.

1. Mannschaft, Bezirksliga

22.03.2018

Am Sonntag kam der drittletzte in dieser Saison zu uns. Noch kein Spiel gewonnen. Die einzigen Punkte in dieser Saison erhalten, weil der Tabellenletzte nicht angetreten ist. Also auf dem Papier eine eigentlich einfache Sache. Obwohl Brett 2 und 3 aus diversen Gründen abgesagten, sind wir vom Papier her immer noch stark genug um Paroli bieten zu können.

Verbandsrunde: Biberach II - TSG Heilbronn 2,5 : 5,5

22.01.2018

Am 5.Spielttag empfing unsere 2.Mannschaft, den Topfavoriten und Tabellenersten der A-Klasse, die TSG Heilbronn, in Biberach.

Verbandsrunde Öhringen II - Biberach II 3:5

11.12.2017

2.Mannschaft zu Gast in Öhringen

Ohne die Stammkräfte Michael Englert und Robin Gerold mussten wir zum 4.Spieltag der A-Klasse nach Öhringen fahren.

Dafür konnten wir die erfahrenen Spieler Armin Holziger und Melanie König für die 2.Mannschaft der Biber gewinnen.

Und vorweg: Sie machten ihre Sache sehr gut und halfen dabei, 2 volle Punkte mit aus Öhringen zu nehmen.

aktuelle Artikel : 18
Seite : previous_img  1 / 4  next_img