Sie sind hier:  Startseite > Aktuelles > Mannschaften

Seite : previous_img  1 / 2  next_img

SF HN-Biberach 2 - SC BT Bad Wimpfen 2

23.04.2022

Beim Nachholspiel in der Kreisklasse zwischen unserer 2. Mannschaft und der 2. aus Bad Wimpfen erwischten die Biber einen Sahnetag.

TSG Öhringen 2 - SF HN-Biberach 2

09.04.2022

Schlag auf Schlag geht es nun – auch aufgrund von einigen coronabedingt verschobenen Terminen – in die Schlussphase der Saison. Aufgrund zweier weiterer Heimspiele am selben Tag spielten wir in Öhringen, das in nahezu Bestbesetzung antrat.

SF HN-Biberach 2 - SV Bad Friedrichshall 1

26.03.2022

Gegen Bad Friedrichshall ging es für unsere Mannschaft darum, möglichst ihre guten Chancen auf den Aufstieg zu wahren. Doch leider konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten, sodass Zoé nach langer Zeit Schachabstinenz mal wieder an die Bretter musste. Bad Friedrichshall ist nicht so gut in die Saison gestartet, ist aber nominell eine sehr starke Mannschaft, die etwas unter ihren Möglichkeiten in der Kreisklasse gerade unterwegs ist. Konzentriert ging es also zu Werke.

SF HN-Biberach 1 - TSV Willsbach 1

26.02.2022

Gestern holten wir die Begegnung gegen den TSV Willsbach 1 aus der Landesligarunde 4 nach. Wir bestritten unser Heimspiel in Willsbach - ein Zugeständnis, nachdem wir vor einigen Wochen wegen Coronafällen in unseren eigenen Reihen kurzfristig abgesagt hatten. Mit 6:2 fuhren wir einen souveränen Sieg ein.

TSG Öhringen 1 - SF HN-Biberach 1

05.02.2022

Am Sonntag trat die 1. Mannschaft von Biberach in Öhringen an. Corona- und studiumsbedingt, sowie aufgrund der Tatsache, dass die 2. Mannschaft am gleichen Tag hätte spielen müssen, gingen uns die Ersatzspieler aus und wir mussten zu siebt nach Öhringen reisen.

aktuelle Artikel : 8
Seite : previous_img  1 / 2  next_img