Jugendschach

Seite : previous_img  1 / 7  next_img

Biber fahren zum Finale

02.05.2018

Die Württembergischen Vereinsmeisterschaften der Jugend 2018 fanden am Samstag, den 21.April 2018 in Schwäbisch Gmünd statt. Dabei konnte unser Verein in jeder Altersklasse eine Mannschaft stellen.

Letzter Spieltag Bundesjugendliga Süd

16.04.2018

Am letzten Spieltag der Saison 2017/18 sollten wir auf den designierten Absteiger Walldorf treffen. Walldorf hätte sich mit einem Punktgewinn im vorletzten Spiel gegen Baden Baden die Ausgangslage geschaffen, mit einem Sieg gegen uns in letzter Sekunde die Abstiegsränge verlassen können.

8 Starter = 5 Pokale, BW-Jugendblitzmeisterschaft

26.03.2018

Bei der BW-Jugendblitzmeisterschaft, die am 24.März 2018 in Keltern stattfand, nahmen auch 8 Biberacher Jungs teil.

Bis auf die U8 konnten wir in jeder Altersklasse Teilnehmer stellen, die dann auch sehr erfolgreich aufspielten.

Jugendopen in Ettlingen

22.03.2018

Am Samstag fuhr eine kleine Delegation zum Jugendopen nach Ettlingen. In der U 8 startete Lennox Kraft, in der U10 Rodrigo Melzig, der U12 Baran Karaduman und in der U14 Robin Gerold.

Jugendbundesliga Süd

22.03.2018

Am Samstag, den 21.03.18, traten wir gegen Bruchsal an, welche die Tabelle von unten anführten. Mit 0 angesammelten Mannschaftspunkten und nur 4 Brettpunkten sollte es doch eigentlich keine große Sache sein, diese zu schlagen. Doch der Kampf fiel spannender aus, als erwartet. Pünktlich um 14 Uhr ging es Zuhause in Biberach los und die Köpfe begannen zu glühen.

aktuelle Artikel : 32
Seite : previous_img  1 / 7  next_img