Sie sind hier:  Startseite > Aktuelles > Jugendschach

Seite : previous_img  1 / 4  next_img

WJEM 2022

25.04.2022

Osterzeit ist WJEM-Zeit. Endlich fanden sie wieder statt: die beliebten Württembergischen Meisterschaften der Jugend, dieses Jahr an zwei Orten. Die älteren (U14-U18) spielten in Lindau, die jüngeren (U8-U12) in Stuttgart. Wir verraten hier schon: Herzlichen Glückwunsch an Hannes Hellriegel, unseren frisch gebackenen Württembergischen Meister U10!

BJEM 2022

12.04.2022

Mit insgesamt fünf Spielern fuhren wir zu BJEM U8-U12 nach Schwäbisch Hall. In der U8 hätten wir mit Samuel Epp sicher ein heißes Eisen im Feuer gehabt, aber Corona verhinderte ärgerlicherweise seinen Start. Das sorgte dafür, dass auch sein Bruder Erik leider nicht teilnehmen konnte. Unsere U10-Starterin Sudiksha hatte zu Wochenbeginn leider auch schon abgesagt, sodass wir „nur“ 5 Spieler stellten. Diese spielten aber richtig gutes Schach.

VJL in Tübingen und Forchtenberg

11.02.2022

Große Herausforderung für unsere Jugend
Der 2. Spieltag der Verbandsjugendliga stellte uns vor große logistische Herausforderungen. Gleich 12 Kinder mussten organisiert werden, und das bei gleichzeitig vier Absagen. Zum Glück ist unser Spielerkader groß genug, um immerhin zwei vollständige Mannschaften an die Bretter zu schicken.

VJL: SF HN-Biberach 1 - SF HN-Biberach 2

17.01.2022

Zum Start der diesjährigen Verbandsjugendliga (VJL) trafen Biberach 1 und Biberach 2 aufeinander. Es versprach zwar einseitig zu werden, aber lest besser selbst.

WVMM in Murrhardt

18.09.2021

Nachdem die WVMM (die Württ. Vereins-Mannschaftsmeisterschaften) im letzten Jahr coronabedingt ausgefallen waren, wurde dieses Turnier in diesem Jahr unter nachvollziehbaren Einschränkungen durch den SC Murrhardt ausgerichtet. Wir schickten eine U10-, eine U14-, und eine U16-Mannschaft ins Rennen und unsere jungen Biber haben sich toll geschlagen.

aktuelle Artikel : 19
Seite : previous_img  1 / 4  next_img