Jugend Mannschaft Verein

searchbuttonimg  Suchen
Seite : previous_img  1 / 13  next_img

Endlich: Die 3. Unterländer Schachtage!

25.04.2022

Lange wurden sie herbeigesehnt, zweimal fielen sie leider ins Wasser, jetzt dürfen wir sie endlich wieder ausrichten: Vom 28.07.-31.07.2022 finden die 3. Internationalen Unterländer Schachtage in Heilbronn-Biberach statt! Hier geht's zur Homepage

WJEM 2022

25.04.2022

Osterzeit ist WJEM-Zeit. Endlich fanden sie wieder statt: die beliebten Württembergischen Meisterschaften der Jugend, dieses Jahr an zwei Orten. Die älteren (U14-U18) spielten in Lindau, die jüngeren (U8-U12) in Stuttgart. Wir verraten hier schon: Herzlichen Glückwunsch an Hannes Hellriegel, unseren frisch gebackenen Württembergischen Meister U10!

SF HN-Biberach 2 - SC BT Bad Wimpfen 2

23.04.2022

Beim Nachholspiel in der Kreisklasse zwischen unserer 2. Mannschaft und der 2. aus Bad Wimpfen erwischten die Biber einen Sahnetag.

BJEM 2022

12.04.2022

Mit insgesamt fünf Spielern fuhren wir zu BJEM U8-U12 nach Schwäbisch Hall. In der U8 hätten wir mit Samuel Epp sicher ein heißes Eisen im Feuer gehabt, aber Corona verhinderte ärgerlicherweise seinen Start. Das sorgte dafür, dass auch sein Bruder Erik leider nicht teilnehmen konnte. Unsere U10-Starterin Sudiksha hatte zu Wochenbeginn leider auch schon abgesagt, sodass wir „nur“ 5 Spieler stellten. Diese spielten aber richtig gutes Schach.

TSG Öhringen 2 - SF HN-Biberach 2

09.04.2022

Schlag auf Schlag geht es nun – auch aufgrund von einigen coronabedingt verschobenen Terminen – in die Schlussphase der Saison. Aufgrund zweier weiterer Heimspiele am selben Tag spielten wir in Öhringen, das in nahezu Bestbesetzung antrat.

aktuelle Artikel : 65
Seite : previous_img  1 / 13  next_img