Jugend Mannschaft Verein

Seite : previous_img  1 / 11  next_img

Erwachsenen-Schachkurs am 27.10.

24.10.2021

Die Schachfreunde HN-Biberach bieten einen Anfänger-Schachkurs für interessierte Erwachsene an. Er startet am Mittwoch, den 27. Oktober 2021, um 18:00 Uhr. In diesem Artikel gibt es alle Infos sowie den Flyer zum Download.

11. Biber-Jugend-Cup 2021: Ergebnisse

17.10.2021

Der 11. Biber-Jugend-Cup ist Geschichte. Am 16. Oktober kamen etwa 130 Teilnehmer/-innen in der Böllingertalhalle in Heilbronn-Biberach zusammen und lieferten sich spannende Duelle. In diesem Artikel gibt's alle Ergebnisse und Fotos.

SF HN-Biberach 1 - SK Lauffen 1

13.10.2021

Am Sonntag feierte unsere 1. Mannschaft nach fast 10-jähriger Abstinenz die Rückkehr in die Landesliga. Es entwickelte sich ein spannendes Heimspiel gegen Lauffen, den DWZ-stärksten Gegner.

11. Biber-Jugend-Cup

01.10.2021

Am Samstag, den 16.10.2021, richten wir den 11. Biber-Jugend-Cup aus und laden Euch herzlich zur Teilnahme ein. Hier findet Ihr die Ausschreibung zum Download. Außerdem haben wir in diesem Artikel ein paar wichtige Infos für Euch zusammengefasst.

WVMM in Murrhardt

19.09.2021

Nachdem die WVMM (die Württ. Vereins-Mannschaftsmeisterschaften) im letzten Jahr coronabedingt ausgefallen waren, wurde dieses Turnier in diesem Jahr unter nachvollziehbaren Einschränkungen durch den SC Murrhardt ausgerichtet. Wir schickten eine U10-, eine U14-, und eine U16-Mannschaft ins Rennen und unsere jungen Biber haben sich toll geschlagen.

aktuelle Artikel : 51
Seite : previous_img  1 / 11  next_img